Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
9.2.12 00:32
Ich hoffe ich kann auch bald so über meinen "Ex" reden und ohne ihn glücklich sein!




( / Website )
19.11.11 14:55
toller blog



Sarah
( -/- )
20.9.11 23:06
Das Leben ist kein Ponyhof und eine Ausbildung kein Zuckerschlecken. Es ist nunmal anstrengend.
Das mit der langen Anfahrt muss dir ja vor Beginn dr Ausbildung bewusst gewesen sein. Du musst eben auf deine 36-38 Stunden in der Woche kommen. Wenn dich das Arbeiten nach der Berufsschule so stört, könntest du mit deiner Chefin vielleicht einen Kompromiss aushandeln. Bei mir war das auch so. Ich hatte dann eben keinen ganzen freien Tag oder hab 1- 2 mal die Woche von 9 - 20 uhr gearbeitet um auf meine Stunden zu kommen.
Nie würde ich auf die Idee kommen meine Ausbildung abzubrechen, denk dran, du musst das rechtfertigen und im Lebenslauf vermerken.
Liebe Grüße und viel Erfolg!



briNi
( / Website )
16.7.11 21:26
I like..



L.Kikon
( / Website )
13.4.11 20:00
Bonjour,

einen wirklich interessanten Blog hast du hier.
Gefällt mir sehr.

Gruß

L.Kikon



unbekannte, die zweite.
( -/- )
6.1.11 02:57
ja, meine liebe $teffi auch ich stalke. :b
ach, man bitte drueck mir die daumen.

ich liebe dich<3



Ich // Stefie
( -/- )
12.7.10 14:10
Hey ;> sorry fuer die spaete Antwort ..erstmal; dankeschoen :D /: Das Layout hab ich NICHT selber gemacht ich hab das von hier aber von wo genau oder wie es heißt uff das weiß ich nicht sorry



Patricia
( / Website )
6.7.10 23:16
Hej,
ich wollte die nurmal sagen, ich finde deine
Seite total schön '& deine Texte auch.. (((:
Und dein Layout erst Recht, hast du das
selbst gecodet, wenn ja, wollte ich mal
fragen, ob du mir auch eins coden könntest?
Dein Link etc. &' alles kann dann ja auch
drin stehen, oder ob du mir die Seite geben
kannst, von der du das hast? Wäre nett! ((:




Babü <3
( / Website )
17.4.10 01:33
Babü?
Es ist einfach so wundervoll, das wir wieder einen engeren Kontakt haben : Hoffe es bleibt so.
Du bedeutest mir echt sehr viel , dass will ich nie missen wollen.
Egal, ob HP , Blog ect - alles find ich supi <3.
Du bist ein toller Mensch - eben mein Babü *-*<3.
Ich gebe Dich nie mehr weg.
Schade,dass es dieses We nicht geklappt hat - anderes We kommt noch <3.

Ich liebe Dich, Babü <3.



briNi
( / Website )
8.4.10 02:06
dein blog ist super.. ich find das LAY total super.. könntest du dich wegen sowas villeicht mal bei mir melden? bzweise.. ich kriegs nich hin, es hatte damals ne freundin von mir jemacht, und da ich erst wieder vor n paar wochen, bzweise nem monat angefangen habe.. kenn ich keinen mehr, der mir maybe ein neues draufklatschen könnte.. najo, erwarte nich wirklich das ich rückmeldung bekomme, aber wenn doch.. sehr nice, ansonsten ciao. (:



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de